Bayerische Wirtschaftsdelegation reist in die USA
Jetzt informieren und sich bis zum 1. April 2025 unverbindlich vormerken lassen !
18.03.2025
Quelle: Bayern International und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
Der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hubert Aiwanger, besucht vom 29. Juni bis 4. Juli 2025 mit einer Wirtschaftsdelegation die US-Bundesstaaten North und South Carolina.
Ziel der Reise ist es, bayerischen Unternehmen neue Märkte zu erschließen und wirtschaftliche Kooperationen zu vertiefen.
Die "Carolinas" sind seit Jahren ein wichtiger Standort für bayerische Exporte und Investitionen. Besonders die Automobilindustrie sowie der Energiebereich bieten große Chancen für eine transatlantische Zusammenarbeit. Vor Ort können die Teilnehmer wertvolle Kontakte zu relevanten Unternehmen und Entscheidungsträgern knüpfen.
Ihre Vorteile:
- Treffen Sie bedeutende Akteure aus Wirtschaft und Politik
- Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking in den USA
- Profitieren Sie von der politischen Unterstützung bei Ihren Exportgeschäften
Kostenfreie Online-Informationsveranstaltung:
Am 25. März 2025 von 16:00-17:00 Uhr (MEZ) findet eine Online-Session statt, in der Sie mehr über das Programm und die Teilnahme erfahren können.
Interessierte Unternehmen können sich bis zum 1. April 2025 unverbindlich vormerken lassen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Weitere Informationen und Link zur Anmledung finden Sie auf der Seite Webseite der Bayerische Gesellschaft für Internationale Wirtschaftsbeziehungen mbH
Das könnte Sie auch interessieren
Bayern Innovativ Newsservice
Sie möchten regelmäßige Updates zu den Branchen, Technologie- und Themenfeldern von Bayern Innovativ erhalten? Bei unserem Newsservice sind Sie genau richtig!