Clusterpartner Ginzinger electronic systems zeigt soziale Verantwortung
16.10.2023
Mit einer imposanten, 15 Meter hohe Kletterwand an der Außenfassade einer neuen Fertigungshalle bietet Clusterpartner Ginzinger electronic systems seinen Mitarbeitenden und interessierten Gästen seit Juni ein beeindruckendes, sprichwörtliches „High“-light zur aktiven Freizeitgestaltung.
Geschäftsführerin Tanja Ginzinger äußerte sich begeistert über das neue Angebot: "Unsere Mitarbeiter*Innen haben nun die Möglichkeit, ihre Freizeit aktiv zu gestalten und dabei auch noch ihre Fitness zu verbessern. Die Kletterwand wird sicherlich eine willkommene Abwechslung im Arbeitsalltag sein."
Thomas Wanka vom österreichischen Alpenverein, Sektion Braunau: „Unsere Klettergruppe darf die Anlage unentgeltlich nutzen. Als Gegenleistung bieten wir einerseits Schnupperklettern an, zum anderen können wir gegebenenfalls auch strukturierte Kurse anbieten. Somit ist die Kooperation gut gediehen. Die Wand ist sehr professionell gebaut und gestaltet, die Routen vielfältig und abwechslungsreich.“
Die Kletterwand bei Ginzinger ist nicht nur eine sportliche Bereicherung, sondern auch ein Ausdruck des Engagements des Unternehmens für die Förderung von Aktivitäten im Freien und ein harmonisches Arbeitsumfeld. Mitarbeitende und Besucher können sich auf spannende Klettererlebnisse in luftiger Höhe freuen; und das dank Beleuchtung theoretisch sogar „rund um die Uhr“. Interessierte Personen und Organisationen können bei Interesse direkt per E-Mail mit dem Alpenverein Braunau Kontakt aufnehmen.