Online-Event

Wie kann ich meinen Kunden noch besser verstehen?

22. November 2024

10:00 - 12:00 Uhr

Online-Event

Lerne in unserem Methodentraining in kurzer Zeit neue Methoden, die Dich weiterbringen!

Lerne in unserem Methodentraining in kurzer Zeit neue Methoden, die Dich weiterbringen!

In diesem Methodentraining lernen wir Tipps & Tricks für Gesprächsvorbereitung und Fragetechniken in Kundengesprächen. Mithilfe von methodischen Ansätzen lernen wir systematisches Zusammentragen von Gesprächsinhalten. Das Training ist interaktiv angelegt: wir wechseln zwischen Einzel- und Gruppenarbeiten und werden Erkenntnisse austauschen. Wir werden außerdem reflektieren, wie die ausprobierten Methoden konkret in deinem Arbeitsalltag eingesetzt werden können.

Die Referentin:

Andrea Janssen ist versiert in Methoden rund um kundenzentrierte Produktentwicklung und eine erfahrene Workshopmoderatorin.

Methodentraining Preise

Geschützte Inhalte

Download nur nach PIN-Eingabe möglich.

Wie erhalte ich eine PIN?