Recruiting4.0

Recruiting in Zeiten von Industrie4.0 sowie eine praxisnahe (Aus)Bildung sind Themen, die uns alle bewegen. 

Seit nunmehr 20 Jahren arbeiten wir sowohl eng mit Young Talents als auch mit motivierten Hochschulprofessoren zusammen.

Die daraus resultierenden, neuartigen Lehrkonzepte der Professoren wurden bereits mehrfach prämiert. 

Nun möchte ich mit Euch einen „Recruiting4.0“ Event veranstalten, der Einblicke in diese Lehrkonzepte gibt, die auf die Bedürfnisse der Young Talents ausgerichtet sind.

Darüber hinaus werden auch Unternehmen zu Wort kommen, die bereits vielfältige Erfahrungen in der Anwendung dieser neuen Konzepte sammeln konnten.

Den Abschluss und – aus meiner Sicht das Highlight – wird das Live Recruiting mit Young Talents sein. 

D.h. es kommen innovative Professoren, moderne Unternehmen und junge Leute zusammen, um sich auszutauschen.

Zum PROGRAMM

Kontakt:

ITQ GmbH Dr. Rainer Stetter
Geschäftsführer/General Manager
Parkring 4
D-85748 Garching b. München
Tel. + 49 89 32198170
Fax + 49 89 32198189
Mail: stetter@itq.de
www.itq.de