Texprocess Innovation Award: Innovationen der Bekleidungs- und Textilindustrie

nach Quelle: Presseinfo Texprocess, "Texprocess Innovation Award 2017: Messe Frankfurt prämiert Innovationen in der Bekleidungs- und Textilindustrie", Januar 2017

Im Rahmen der Texprocess vom 09. bis 12. Mai 2017 verleiht die Messe Frankfurt zum vierten Mal den Texprocess Innovation Award für herausragende Neu- und Weiterentwicklungen. Bewerbungen sind bis zum 20. Februar 2017 möglich. Berechtigt hierfür sind sowohl Aussteller der Texprocess 2017 als auch alle nicht ausstellenden Unternehmen, Institute, Universitäten und Fachhochschulen sowie Einzelpersonen. Die eingereichten Entwicklungen dürfen jedoch nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt sein und dürfen zudem noch nicht prämiert sein. Die Jury ermittelt den Gewinner anhand verschiedener Kriterien wie Innovationsgrad, Gestaltungsqualität, Materialwahl, Technische Qualität. 

weiter lesen