OCHSNER Wärmepumpen GmbH

Kompetenz bei Wärmepumpen

Profil

Die OCHSNER Wärmepumpen GmbH wurde 1978 gegründet und ist seit jeher geprägt von Pioniergeist und Innovation. Als einer der ersten Hersteller im europäischen Raum begann OCHSNER Wärmepumpen industriell zu produzieren  und gilt heute als einer der Technologieführer in der Branche. Das Komplettangebot für alle Wärmequellen deckt sämtliche Bereiche ab und reicht von Heizungs-Wärmepumpen (auch mit Funktion Heizen/Kühlen) über gewerbliche Großwärmepumpen bis hin zu Brauchwasser-Wärmepumpen.

Produkte / Dienstleistungen

  1. Heizungswärmepumpen
  2. Brauchwasser-Wärmepumpen
  3. Großwärmepumpen für Gewerbe, Industrie und Kommunen

Info

Abgedeckt werden Anwendungen von 2 kW bis 1 MW. Mit der neuen Wärmepumpen-Generation „Golf plus“ für Ein- und Mehrfamilienhäusern, welche serienmäßig Vorlauftemperaturen bis 65°C erreicht, ist nun auch eine Heizungssanierung in Altbauten mit Radiatoren möglich.

 

Kontakt

OCHSNER Wärmepumpen GmbH
Elxlebener Weg 10
99310 Arnstadt
 
Dipl.-Ing. Karl Ochsner
Geschäftsführer
Tel.: +43 (0)5 042458
Fax: +43 (0)5 04245-349
 
Homepage:
www.ochsner.de