Draka Cableteq Antalya (Wagner Kablo A.S.)

Profil

Wurde im Jahre  1992 gegründet. Im Maerz 1993 nach Fertigstellung der Anlage wurde mit der Produktion begonnen. Anfangs im Statut eines Unternehmens mit Fremdkapital ist es als ein Deutsch-Türkisches Unternehmen gegründet und  später dann  von  dem Holländischen Unternehmen DRAKA  HOLDING NV übernommen worden.

Gründungszweck  ist die Herstellung von Kabelkonfektion für die  Automotive Nebenindustrie für den Innen- und insbesonders den Außenmarkt.

 

Technologien / Forschung

  • Ausstanzung
  • Ultraschallschweißen
  • Löten

Produkte / Dienstleistungen

  • Kabelbaum
  • Systemlieferant

 

Kontakt

Draka Cableteq Antalya (Wagner Kablo A.S.)
Free Zone PK 8
07135 Antalya
Türkei
 
Sahin Aydin
Factory Manager
Tel.: +90 242-310-5300
Fax: +90 242-310-5396
 
Homepage:
www.draka.com.tr