SPIE Energy Solutions GmbH

Profil

Eine verbesserte Energieeffizienz reduziert nicht nur die CO2-Emissionen und entlastet die Umwelt, sondern senkt auch die Betriebskosten.
Für uns beinhaltet die erhöhte Energieeffizienz auch eine Verringerung von Risiken und das Erreichen der Versorgungssicherheit. Denn nur durch das Zusammenspiel aller Parameter erzielen wir für unsere Kunden nachhaltige Lösungen.   

Dabei haben wir das klassische Contracting weiterentwickelt. Uns reicht es nicht aus, maßgeschneiderte Contractinglösungen anzubieten. Wir gehen mit unseren Kunden Energiespar-Partnerschaften ein und lassen uns an unseren Ergebnissen messen: Denn wir garantieren Einsparungen vertraglich. Darüber hinaus bieten wir selbstverständlich auch Vertragsmodelle zur reinen Medienlieferung oder im Rahmen von Full-Service-Modellen an.

Für unsere Kunden entwickeln wir proaktiv Lösungen für eine verbesserte Energieeffizienz und setzen diese um - denn wir sind uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst.

Technologien / Forschung

Wir bieten Multitechnische Dienstleistungen in 5 Bereichen. Wir betreuen und optimieren während des gesamten Lebenszyklus Ihre Liegenschaften. Sowohl einzelne Gebäude, als auch eine oder mehrere Anlagen und komplexe Industrieareale. Wir liefern energetische Maßanzüge, Anlagenoptimierung, Planung, Bau und Betrieb von Infrastrukturanlagen und Querschnittstechnologien. Einsparcontracting und Energieliefercontracting

Heizzentrale SPIE (Quelle SPIE)
Heizzentrale SPIE (Quelle SPIE)
Dampferzeugung SPIE (Quelle SPIE)
Dampferzeugung SPIE (Quelle SPIE)
BHKW SPIE (Quelle SPIE)
BHKW SPIE (Quelle SPIE)

 

Kontakt

SPIE Energy Solutions GmbH
Sankt-Martin-Straße 57
81669 München
Germany
 
Alexander Gilch
Projektleiter
Tel.: 089-6780-536184
 
Homepage:
SPIE Energy Efficiency